Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Donnerstag, 6. August 2009

Der Mayakalender für den 6.Aug.´09 - Vollmond im Wassermann

KIN 15 - Blauer Lunarer Adler

Die Plattform visionärer Weiten ist meine Bühne, auf der ich spiele.

Auf diese Zonen richte ich mich heute aus und behalte sie in der ganzen Welle im Auge.

~ Schöpferkraft schafft die Plattform durch die Polarität; Geist stabilisiert! ~

KIN 15 - BLAUER LUNARER ADLER

Ich polarisiere um zu erschaffen

Geist stabilisierend

Ich präge den Ausgang der Vision

Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung

Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung

KIN 15, der Blaue Lunare Adler,

positioniert die LUNARE Komponente in der Magierwelle. Damit steht die Plattform, auf der das Spiel des Magiers läuft. MEN, der Blaue Adler, ist der Glückliche, der dem Magier den Rahmen gibt. Er bemißt das Feld, auf dem der Magier das Höhere Geistprinzip in die Wirklichkeit rufen kann. Weil die Kraft des Adlers die planetare Reife in sich trägt, die ihrerseits mit souveränem Verantwortungsbewußtsein konform geschaltet ist, wird schon deutlich was jenen zukommt, die hier ihre Landematte gewählt haben: erhabene Macht!

Die individuelle Verantwortung für sein Tun und Lassen öffnet die eigene Mächtigkeit. Erst so kann der Magier sich verwirklichen. Die Kraft von MEN fordert Dich auf, Deinen Anteil dazu beizutragen, den kollektiven Geist zu heben. Indem Du Dich selbst änderst, veränderst Du das größere Ganze. Der Lunare Adler stellt hier kompromißlose Anforderungen.

Quelle: Kössner - Mayakalender

Keine Kommentare: